„Der Burton-Park Mayrhofen wurde gerade zum besten Funpark in den deutschsprachigen Alpen gekürt.”

Legendär wie der Pistenspaß und das Après-Ski ist im Skigebiet Zillertal 3000 auch die Infrastruktur für Snowboarder und Freeskier.

Das unverwechselbare Zillertal-Feeling regiert hier auch jeden Tag „on Board”. Der Burton Park Mayrhofen im Horberg-Hochtal zählt zu den besten Boarderparks im Alpenland und ist für die „fettesten” Airs und Jumps gut. Drei verschiedene Lines für Beginner wie Pros sind Standard. Mehrere Table-Tops, Rails, Quarterpipe und Funbox werden professionell von einem eigenen Parkshaper betreut und täglich in Top-Form gebracht.

Diese Tatsache, die Schneesicherheit der Region und das legendäre Zillertaler Chill-out haben sich nicht nur in der Boarder-Szene herumgesprochen. Seit vergangener Saison engagiert sich der internationale Top-Snowboard-Ausstatter Burton als exklusiver Partner. Damit einher ging eine weitere Qualitätsverbesserung des Funparks. Vor allem das Angebot für Funpark-Einsteiger wurde erweitert.