1. Sommer in Österreich
2. Party in Münster
3. Schnäppchen in Sicht

1. Unser SportClub Krone in Klösterle am Arlberg ist auch in der kommenden Sommersaison von Juli bis Mitte September geöffnet. Wandern, Mountainbiken und Familienurlaub stehen genau so auf unserem Programm wie die Bregenzer Festspiele und Motoradtouren durch`s Montafon . Spezielle Wochenendarrangements, Tourenvorschläge für Motorradfahrer und Oldtimerfreunde etc. findet Ihr auf unseren Internetseiten unter http://www.krone-kloesterle.at oder aber unter http://www.pfiff.net “Sommer” in der Menüleiste.

2. Das Erfreulichste am Saisonende ist natürlich die Abschlussparty. Wenn man schon nicht mehr Skifahren und Snowboarden kann, gibt es wenigstens eine Gelegenheit zum finalen Saison- Après- Ski. Hier kann man noch mal über das Erlebte reden, abrocken und neue und alte Freunde wiedertreffen.

Am kommenden Wochenende ist es soweit. Samstag 01. Mai 2004 ab 20.00h in der “Cavete“, Kreuzstr. 38, steigt die Pfiff- Wintersaisonabschlussparty.

Wegbeschreibung:
Für diejenigen von Euch, die mit dem Auto direkt zur Party anreisen, empfiehlt es sich auf der A1 die
Abfahrt Münster-Nord zu nehmen und dann immer gerade aus zu fahren. Nach einiger Zeit ( max. 5 Minuten) taucht
zur Rechten eine ARAL- Tankstelle auf. Nachdem ihr die Kreuzung passiert habt, an der die Tanke liegt, müsst Ihr links in die
Münzstrasse abbiegen. Die Bequemen von Euch fahren noch ca. dreihundert Meter und steuern dann links neben dem Finanzamt einen kleinen Parkplatz an, die nicht ganz so Lauffaulen halten direkt links nach Einbiegen auf der Münzstrasse auf einem
auch sehr kleinen Parkplatz. Sportlichere fahren gar nicht erst in die Münzstrasse, sondern fahren noch über die Kreuzung nach der ARAL- Tanke, nehmen rechts den grossen Hindenburgparkplatz vor dem Schloss und gehen
dann 5 Minuten zu Fuss zur Party. Dazu geht es zu Fuß zurück Richtung Kreuzung hinter der ARAL- Tanke und dann in die Münzstrasse. Nach ca. 300 Metern rechts in die Kreuzstrasse einbiegen. Nach 80 Metern liegt auf der linken Seite die “Cavete”.

3. Ab 03.05. veräußert die Skioase, Hammer Str. 418, MS, auch noch ehemalige Leih- und Vorführski sowie Modelle aus der vergangenen Saison zu Top- Konditionen. Auf die Bekleidung gibt es bis zu 50% Rabatt. Ein “Muß” für alle Schnäppchenjäger.

Bis Samstag,
Euer Pfiff – Reisen Team