Wenn der Karneval vorbei ist, hat auch die Wintersaison Halbzeit gehabt. Wer noch nicht die Zeit und Gelegenheit gefunden hat, die Wintersportregionen auf zu suchen, muß sich nun sputen. Andererseits: die schönsten Tage kommen…



1. Aschermittwoch



2. Fastenzeit



3. Ostern



4. 1. Mai



5. Frühjahr



1.Wenn der Karneval vorbei ist, hat auch die Wintersaison Halbzeit gehabt. Wer noch nicht die Zeit und Gelegenheit gefunden hat, die Wintersportregionen auf zu suchen, muß sich nun sputen. Andererseits: die schönsten Tage kommen erst jetzt. Klasse Schnee, angenehme Temperaturen und herrliche Sonnentage auf der Piste. Und dann lockt auch noch das ein oder andere Schnäppchen.



2. Jetzt sollten sich alle einschränken. Und unsere Preise gehen mit gutem Beispiel voran. Hier die Tiefpreisangebote für März:



Chatel, Wintersportclub 19.03.- 28.03.



Typ C Euro 179,- Typ A 259,-





Les Crosets Rey- Bellet 12.03.- 21.03.



Typ C Euro 219,-



Typ B Euro 279,-



Typ A Euro 299,-





Les Crosets Rey- Bellet 19.03.- 28.03. und 26.03.- 04.04.



Typ C Euro 199,-



Typ B Euro 259,-



Typ A Euro 279,-



Klösterle 19.03.- 28.03. und 26.03.- 04.04.



Typ C Euro 199,-



Typ B Euro 249,-



Typ A Euro 289,-



Bei diesen Angeboten sind keine weiteren Ermäßigungen möglich (Ladies Week, Eigenanreise etc.).



Typenkunde: Typ C= Mehrbettzimmer, Typ B= einfaches DZ, Typ A= DZ/ DU/ WC



Info und Buchung unter http://www.snownet.de/pfiff-skireisen.php?p=nav



Noch besser ist unser Angebot für Stammkunden: Solltet Ihr in dieser Saison schon eine Reise bei uns gebucht haben, könnt Ihr die oben genannten Fahrten als verzögerte Verlängerungswoche buchen. Ihr nennt uns auf Eurer Buchung die Rechnungsnummer der ersten Fahrt oder das Ziel und Datum und erhaltet auf die oben genannten Preise weitere Euro 20,- Rabatt.





Die Skioase (Hammerstr. 418, 48153 Münster, Tel. 0251 777644 http://www.skioase.de) bietet Euch dazu neues Material zu Schlagerpreisen. Z.B. Ski: Head M- pulse 3.7 inkl. Bindung Euro 199,- (Listenpreis Euro 429,-) Head IC 160 inkl. Bindung Euro 299,- (Listenpreis Euro 549,-)



Außerdem gibt`s 20% auf Bekleidung.



Theoretisch könnt Ihr also im März mit neuen Skiern für Euro 378,- eine Woche in den Skiurlaub und die neuen Ski danach behalten !





3. Wenn die Nonnen schmachten in den Klostern, ist bald Ostern ! Gemäß dieser unumstößlichen Bauerweisheit aus dem Westfälischen, sollten sich auch alle schon zur gerade startenden Fastenzeit Gedanken machen, die dem Wintersport in den Osterferien frönen möchten. In der Woche vor den Osterfeiertagen können wir Euch noch einige wenige Restplätze anbieten. Für die Woche ab Ostersamstag sieht es bezüglich der Auswahlmöglichkeiten noch etwas besser aus, aber jeden Tag kommen neue Buchungen hinzu. Wer also spe zielle Wünsche bezüglich Unterkunft und Skigebiet hat, muß sich beeilen.





4. Noch ist es etwas hin, bis der Frühling sein blaues Band schweifen läßt, aber die Zeit rennt. Wie immer gibt es zum Ende eine Saisonabschlussparty, wo man in Erinnerungen schwelgen, Photos tauschen, Leute wieder treffen, tanzen oder einfach nur Spaß haben kann. Termin: Samstag, 01.05.2004. Ort: CAVETE, Kreuzstr., Münster. Am besten jetzt schon vormerken.





5. Im Mai und Juni ist auch die richtige Zeit zum Entspannen. Und im Sommer braucht jeder einen Tapetenwechsel. Auch zu diesen Jahreszeiten haben wir wieder ein relaxtes Angebot für Euch.



Unser SportClub Krone in Klösterle am Arlberg ist auch in der kommenden Sommersaison geöffnet. Wandern, Mountainbiken und Familienurlaub stehen genau so auf unserem Programm wie die Bregenzer Festspiele, die Silvretta Nova Rundfahrt mit automobilen Klassikern am zweiten Juliwochenende und individuelle Übernachtungsangebote für Motoradbegeisterte. Alle Infos gibt es unter http://www.snownet.de/pfiff-skireisen.php?p=nav



Grüße aus Münster,



Euer Pfiff – Reisen Team