Die Suche nach dem grün-weißen Weltmeister hat schon fast Tradition. Mit unserer ‘Golf & Gipfelblick’ – Pauschale sind Sie bei der dritten Etappe dieses außergewöhnlichen Events hautnah dabei. Und das ab 407 Euro.

Nur wer beide Disziplinen bei der zugegebenermaßen etwas ‘verrückten’ WM beherrscht, hat eine Chance auf den Titel. Diese schmerzliche Erfahrung musste selbst Slalom-Weltmeister Kalle Palander machen. Schnellster beim Skirennen im Jahr 2005, aber eine miese Platzierung beim Abschlag. In der Gesamtwertung reichte seine Leistung nur für Platz 40. ‘Mein Golfspiel werde ich wohl noch verbessern müssen’, resümierte er. Jetzt hat Palander fleißig geübt und sich für 2006 wieder angemeldet. Außerdem bereits dabei sind die Spitzensportler Michaela Dorfmeister, Felix Gottwald und Andreas Herzog.

Auch wenn nur die Schnellsten und Zielsichersten Medaillen und Titel mit nach Hause nehmen, bei der ‘Ski & Golf WM’ geht es in erster Linie um die sportliche Herausforderung und die Geselligkeit unter den Sportlern. Mitmachen kann jeder der ein Golfhandicap unter -18 hat. Ob interessierter Zuschauer oder ambitionierter Teilnehmer – da muss man einfach dabei sein!

Unsere Pauschalangebote ‘Golf & Gipfelblick’.

Sie nehmen sogar die sportliche Herausforderung an? Anmeldung!